Bei den Steelers

Am Sonntag, den 19.11.2017 pünktlich um 17.00 Uhr war bei den Bietigheimer Steelers Anpfiff in der Trans-Ege Arena.
Rund 80 Schülerinnen und Schüler und deren Familienangehörige sowie einige Lehrer unserer MLRS waren dort zu Gast.
Im Verlauf des Eishockeyspiels sahen wir ein spannendes Spiel, welches durch den 6:1 Sieg der Steelers eine super Stimmung hervorbrachte.

Gleich zu Beginn durften wir uns auch schon sehr freuen. Aufgrund unserer hohen Teilnehmerzahl konnten wir bei der Schulausschreibung den dritten Platz für uns gewinnen und somit konnten wir uns einen Steelers-Spieler für einen Besuch bei uns an der MLRS sichern. Der gemeinsame Ausflug zu den Steelers war für alle Beteiligten ein gelungener Abend.

 

Hier einige Bilder:

http://www.steelers.de/news/items/ueberzeugender-61-sieg-gegen-die-fuechse-alex-preibisch-glaenzt-mit-hattrick.html

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.