Abschlussball Klasse 9

Am 6. April 2019 fand der diesjährige Abschlussball der Klassen neun in der Alten Kelter Besigheim statt. 14 Paare unserer Schule feierten mit dem Alfred Amannn Gymnasium Bönnigheim zusammen den Abschluss des Tanzkurses. Die Schülerinnen und Schüler zeigten, was sie in dem halben Jahr gelernt haben. Wie immer war der Abend vom Tanzsportclub Besigheim e.V. bestens organisiert. Frau Pfersich führte charmant durchs Programm, welches durch eine Irish-Dance-Gruppierung aus Stuttgart und die A- und B-Formation des Vereins professionell ergänzt wurde. Voller Stolz konnten die Eltern mit Ihren Kindern das Tanzbein schwingen und beim großen Kreistanz mit Partnerwechsel wurde herzlich gelacht und gestolpert. Vielen Dank an den Tanzsportclub für diesen tollen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.