Die Schulhof-Insel

Im Schulhof soll eine Art „Chillout-Insel“ gebaut werden. Das Holz dazu ist diese Woche schon geliefert worden. Am Samstag, den 18.Mai 2019 starten wir um 9.00 Uhr mit Open End und freuen uns über jede Hilfe (gerne auch stundenweise). Wenn Sie selbst Akkuschrauber, Kappsäge und/oder Oberfräse sowie Holzböcke haben und diese mitbringen können, oder jemanden kennen, der diese uns diese Dinge zur Verfügung stellen kann wäre das super !!! Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag  –  packen wir`s an !

Herzliche Grüße
Die Schulleitung, der Förderkreis sowie der Elternbeirat

bei Rückfragen bitte per mail an info@naturheilpraxis-lebherz.de oder tel. 0179/1373822

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.