Insekten ganz groß!

Im Besigheimer Wartesaal kommen in einer Ausstellung kleine Insekten ganz groß raus!
Der Hobby-Fotograf Thorben Danke hat vor einigen Jahren die Welt der Insekten entdeckt. Es gelingt ihm durch eine raffinierte Aufnahmetechnik sensationelle Nahaufnahmen unserer einheimischen Insekten zu fotografieren. Auf seiner Homepage https://sagaoptics.de/ kann man seine Bilder genauer betrachten.

Die Klasse 6a besuchte am 30.Mai 2019 die Ausstellung im Besigheimer Wartesaal und staunte über die Details eines Wespenkopfes. Zu jedem seiner Bild konnte Herr Danke wundersame Geschichten erzählen. Aber auch sein Sohn Lenny, der in der 6a Schüler ist, weiß schon vieles.

Die Schüler waren sehr beeindruckt, wie bunt und Vielfältig unsere Insekten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.